Keine CD\'s mehr unter Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von murphy123, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murphy123

    murphy123 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    4
    s einfach nicht mehr erkennen... Vorher erkannte er alle CD\'s und auf einmal nicht mehr... An was kann das liegen?

    Danke an die Person, welche mir helfen kann...

    Gruss
     
  2. murphy123

    murphy123 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    4
    Nee, ich hab Nero nicht.

    In dem Fall ziehe ich mir mal Winamp..

    Danke
     
  3. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Hast Du manchmal eine neue Version von Nero aufgespielt bzw. den Nero Image Recorder? Ich habe das selbe Prob. nach Nero install. Erst kam "kann cd nicht digital lesen" und nach etlichen Versuchen alles richtig einzustellen " ungüliges Medium oder ungültige Pfadangabe" Ich habe mir Winamp runtergeladen-geht wie "Teufel". Außerdem spioniert der Mediaplayer!!
    Grüße René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen