Keine Connection bei Cute FTP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cyberwarrior, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Hi,

    kennt sich jemand mit dem FTP Programm Cute FTP aus? Ich bekomme keine Verbindung, b.z.w. immer wieder die Meldung

    An attempt to send or receive data failed because the connection to the server was broken. Please reconnect
    to the server and try again.

    Details:

    ERROR:> Can't connect to remote server. Socket error = #10057.

    Weiß nicht, was ich dort einstellen muss. Mein anderes FTP-Programm WSFTP LE funktioniert tadellos.

    Gruß, cyberwarrior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen