1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine CPU erkannt ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fleckenteufel, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Mein Kumpel hat sich ein neues Board un deine CPU gekauft.Aber irgentwie steht am anfang beim Booten und auch im Systemmanager unbekannte CPU.Der Rechner läuft aber gut.
    Board ist das MSI K8N Neo3 nforce4 601
    AMD64 Sempron 3000+

    Woran liegt das

    MFG
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  3. Das ist ja das Problem dieses Bios ist ja drauf steht ja im Bios drin,sonst hät ich nicht gefragt,mache sowas nicht zum ersten mal.

    MFG
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    dann solltest Du es auch hinschreiben - spart mir und allen anderen dann schon mal diesen Antwortversuch ! :motz:
     
  5. Ok.Da haste Recht :D
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  7. Bei englischen Seiten bin ich immer vorsichtig,mein Englisch ist sehr schlecht.Werds mal probieren.Muß nur erst mal ein Bootbare CD erstellen

    MFG
     
  8. Irgenwie klappt das Biosuptate von CD aus nicht,muß mal sehen wo ich ein Diskettenlaufwerk bekomme
     
  9. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Mir gehts meist umgekehrt... die deutschen sind oft veraltet und bieten einen Bruchteil der englischen Infos
     
  10. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Kann ich nur zustimmen, wozu sollte man schlecht übersetzte und meist veraltete Seiten anschauen? So viel englisch ist für den download eines Bios auch kaum erforderlich, die werden normalerweise hochgezählt und es gibt ein Erscheinungsdatum. Zahlen sind international irgendwie immer gleich lesbar, auch in französisch, russisch oder griechisch.:D
     
  11. Es kann aber auch was schief gehen.Lieber als unwissend gelten als das ich den Rechner abschieße,ist nicht meiner.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen