Keine darstellung von Webseiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Koray, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koray

    Koray Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo alle zusammen,
    Ich habe ein Problem mit dem Firefox und hoffe das mir jemand helfen kann und zwar geht es um folgendes:
    Ich will eine einfache Homepage mit dem Editor Phase V erstellen
    dazu hab ich folgenden Code erstellt :

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Türk Okul - Aile Birlikleri Dernegi Balingen</title>
    <meta name="description" content="Verein Türkischer Elternbeiräte">
    <meta name="author" content="Dieter">
    <meta name="keywords" content="okul, cocuk, türk cocuklari, gencler, türkgencleri, türkce ders, ögretmenler, türkiye, aile birlikleri, ">
    <meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
    </head>
    <frameset cols="20%,80%">
    <frame src= "links.html" scrolling="no" framespacing="0" frameborder="0">
    <frameset rows="20%,80%">
    <frame src= "oben.html" scrolling="no" framespacing="0" frameborder="0">
    <frame src= "unten.html" scrolling="no" framespacing="0" frameborder="0">
    </frameset>
    </frameset>
    <body text="#000000" bgcolor="#FF0000" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
    </body>
    </html>

    doch der Firefox zeigt nichts an ausser einer weisser fläche auch
    Lokal gespeicherte Bilder werden nicht angezeigt dieses Problem habe ich auch mit dem Netscape 8.0. Im Internet Explorer habe ich keine Probleme der stellt alles dar.
    Mir ist beim aufruf der Seite in der Aderssleiste folgendes aufgefallen die adresse im Firefox sieht folgend aus :

    file:///D:%5CToab%5Cindex.html

    während der IE die Adresse so anzeigt ( so ist es auch gespeichert) :

    D:\Toab\index.html

    Wenn ich die Adresse Manuell eingebe bringt der FF eine fehler meldung ( Seite nicht gefunden)
    wie löse ich dieses Problem ? muss mann für Mozilla den Code etwas ändern oder so?
    Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
    PS: Auch wenn ich die Frames weg lasse und Tabellen verwende
    bleibt das Problem gleich.
    mein BS: Win98 Se
    Web Editor : Phase V
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen