Keine dateien im anhang

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von siu-bubba, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Kann bei netscspe keine dateien mehr im ahnag mailen, er biginnt sie zwar zu senden, aber "hängt" sich bei 27%, 50%,70% und so auf (sendet nicht weiter, passiert nichts mehr)! weiß einer woran das liegt??

    Cu
     
  2. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    is sonst alles klar, kann den rechner bedienen. Habe als provider 1&1, die Mail adressen sind aber von netscape ( beispiel@netscape.net) !!
    Gruß, mt
     
  3. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Liegt vielleicht am Provider. Welcher ist es denn ? Ist der PC ansonsten bedienbar oder stürzt er komplett ab ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen