keine Dateien mehr zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von invitus, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. invitus

    invitus Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Hallo habe ein Prob mit Win XP pro mit SP2. Wenn ich ca. 30 Minuten am Rechner gearbeitet habe kann ich keine Dateien mehr ausführen. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Doc Datei klicke wrden keine Optionen oberhalb der "zu einem Archiv hinzufügen" angezeigt. Vieren- und Malware-Scanner finden nichts. Temp ist Cpu-38° Case 26° VGA???? (kann ich nicht messen)

    System:

    XP pro SP2
    2,4 Ghz Pentium 4
    Asus 9600 XT
    756 DDR Ram PC 333
    80 GB Samsung
    LG GSA 4082B
    LG GDR 8162B
    SB Live! 5.1

    Wer hat eine Idee?

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen