1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Daten über DFÜ nach 1 STD.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Scooterman, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :aua:

    Hallo Leute
    ich habe folgendes Problem:

    Nach ca. 1- 2 Stunden liefert meine DFÜ Verbindung keine Daten mehr. Auch eine Neuanwahl bringt keine Besserung.
    Erst wenn ich den PC neu starte geht es wieder für 1-2 Stunden.

    Sytem : Athlon XP 2400
    Asrock K7VT2
    1024 MB SD-Ram
    USB-ISDN-Modem Siemens Gigaset4175

    Windows xp home sp1


    Ich bin für jede Hilfe dankbar :bet:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    oder aktualisiere mal die USB-Treiber, mein modem war ein serielles Modem.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    schau mal auf der Webseite des Modemherstellers nach, ob irgendwelche Patches vorhanden sind, ich vermute einen Bug im Treiber,
     
  4. Sorry, aber die Idee hatte ich auch schon.
    Die Windowsversion ist taufrisch installiert.

    :confused:
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ein ähnliches Problem hatte ich früher auch mal, das habe ich behoben indem ich Windows neu installiert hatte, danach trat es nie mehr auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen