1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Daten über DFÜ nach 1 STD.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Scooterman, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scooterman

    Scooterman ROM

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    2
    :aua:

    Hallo Leute
    ich habe folgendes Problem:

    Nach ca. 1- 2 Stunden liefert meine DFÜ Verbindung keine Daten mehr. Auch eine Neuanwahl bringt keine Besserung.
    Erst wenn ich den PC neu starte geht es wieder für 1-2 Stunden.

    Sytem : Athlon XP 2400
    Asrock K7VT2
    1024 MB SD-Ram
    USB-ISDN-Modem Siemens Gigaset4175

    Windows xp home sp1


    Ich bin für jede Hilfe dankbar :bet:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    oder aktualisiere mal die USB-Treiber, mein modem war ein serielles Modem.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    schau mal auf der Webseite des Modemherstellers nach, ob irgendwelche Patches vorhanden sind, ich vermute einen Bug im Treiber,
     
  4. Scooterman

    Scooterman ROM

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    2
    Sorry, aber die Idee hatte ich auch schon.
    Die Windowsversion ist taufrisch installiert.

    :confused:
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ein ähnliches Problem hatte ich früher auch mal, das habe ich behoben indem ich Windows neu installiert hatte, danach trat es nie mehr auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen