Keine defragmentierung möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von peekay, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peekay

    peekay Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    31
    Moin.
    Ich schaffe es nicht unter Xp meine Platte zu defragmentieren.
    Ich kann das Programm starten aber weder eine "überprüfen" noch "defragmentieren" sind möglich.
    Freien Speicher habe ich genung und die Platte funzt eigentlich einwandfrei.
    Diskeeper lite 7 läuft auch nicht:"Diskeeper could not initialize"...

    Kann es an irgendwelchen Diensten liegen die abgeschaltet sind.
    Habe die Platte mit PM 7 NFTS formatiert und in 2 Teile geteilt (je 40GB)

    Danke
     
  2. mrs081174

    mrs081174 Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    22
    Hi,
    schalte mal alle Programme ab die im Hintergrund laufen damit meine ich auch Virensoftware!
    Gruß Mike
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    > Habe die Platte mit PM 7 NFTS formatiert

    Wenn du eine andere Clustergröße als 4kb angelegt hast funzen die oben genannten Programme nicht. Falls sie Kleiner als 4Kb sind sollte 0&0 Defrag das können.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen