keine deinstallation von omnipage pro 11

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von treggerfahrer, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. treggerfahrer

    treggerfahrer ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    hallo,
    das programm omnipage habe ich vor ein paar tagen auf meinem pc installiert. nun habe ich folgendes problem:
    wenn ich nun z.B. powerpoint öffne (das gleiche bei word oder excel) habe ich in der oberen Menüleiste, wo so sich auch die buttons " Datei, Bearbeiten..." befinden ca. 200 mal den button für omnipage stehen.
    nun habe ich versucht das programm zu deinstallieren und das prolem zu beheben, bei der deinstallation, bzw. am ende dieser, tritt dann ein schwerwiegender fehler auf:( !!!
    auch nach mehrmaligen versuchen, gelang es mir nicht das programm zu deinstallieren!:aua:

    :bet: ich hoffe nun das mir jemand in diesem forum helfen kann, da ich das arbeiten mit powerpoint sonst ziemlich tief in die tonne treten kann!
    vielen dank schon mal im voaraus
    mfg treggerfahrer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen