Keine Desktopsymbole beim XP Start..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kika1981, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kika1981

    kika1981 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    6
    Hi,
    ich hab ein riesen Problem, beim Start von Windows XP hab ich in 5 von 6 Versuchen keine Desktopsymbole auf dem Active Desktop. Was kann ich da machen? Hab schon alles durch gegoogelt und nix gescheites gefunden, was mir helfen kann. Bin am verzweifeln. :aua:
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Starte doch mal den Task-Manager und starte über Datei -> neuer Task explorer.exe, wenn dann die Symbole angezeigt werden, hast Du das Problem schon mal ziemlich eingegrenzt.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. kika1981

    kika1981 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    6
    Dankeschön, bis jetzt klappt es ich hoffe das es so bleibt.
    Danke
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Gern geschehen. Übrigens hab ich die Lösung über :google: gefunden, über die du ja angeblich nix gefunden hast. Was hast du denn als Suchbegriff verwendet?
     
  6. kika1981

    kika1981 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    6
    Ich hab einfach "keine Desktopsymbole beim Windows XP start" eingetippt. Bin noch nicht so erfahren mit dem PC. Wie hast du den gesucht?
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen