Keine Desktopsymbole beim XP Start..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kika1981, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kika1981

    kika1981 ROM

    Hi,
    ich hab ein riesen Problem, beim Start von Windows XP hab ich in 5 von 6 Versuchen keine Desktopsymbole auf dem Active Desktop. Was kann ich da machen? Hab schon alles durch gegoogelt und nix gescheites gefunden, was mir helfen kann. Bin am verzweifeln. :aua:
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Starte doch mal den Task-Manager und starte über Datei -> neuer Task explorer.exe, wenn dann die Symbole angezeigt werden, hast Du das Problem schon mal ziemlich eingegrenzt.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  4. kika1981

    kika1981 ROM

    Dankeschön, bis jetzt klappt es ich hoffe das es so bleibt.
    Danke
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Gern geschehen. Übrigens hab ich die Lösung über :google: gefunden, über die du ja angeblich nix gefunden hast. Was hast du denn als Suchbegriff verwendet?
     
  6. kika1981

    kika1981 ROM

    Ich hab einfach "keine Desktopsymbole beim Windows XP start" eingetippt. Bin noch nicht so erfahren mit dem PC. Wie hast du den gesucht?
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen