1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Dfü Verbindung-keine Verb. in Rune

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Raphael_XXL, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raphael_XXL

    Raphael_XXL ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hab ein Problem
    Immer wenn ich in Rune ein Multiplayerspiel starten will, kommt das Dfü Verbindungsfenster (was seit kurzem noch nicht der Fall war). Ich kann in der Zeit auf meinen 2. Pc (wie immer) zugreifen.
    Wenn ich bei dem DFÜ Dialog abbrechen klicke, kann der 2. Pc meinen 1. nicht finden und daher nicht mein Spiel joinen. Wenn ich Rune gehostet habe, kann ich komischerweise meinen 2. Pc nicht anpingen, er findet ihn nicht. So ein Problem hatte ich schon einmal, ich weiß aber nicht mehr, wie ich es gelöst habe. Bitte helft mir.

    mfg. Raphael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen