Keine Downloads möglich

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Monkey11, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkey11

    Monkey11 Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    :heul:
    Trotz der korrekten Sicherheitseinstellungen (Websites einer bestimmten Sicherheitszone zuweisen) kann ich immer noch keine Downloads tätigen. Noch nicht mal von der microsoft support!

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Monkey11

    Monkey11 Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Ich habe mein Problem mit der Bild-Anzeige gestern gelöst indem ich von der ms-support den SP2 für ie5.5 runtergeladen habe.
    Frag mich nicht wie ich es geschafft habe, aber glücklicherweise haben sich beide Themen an einem Abend erledigt!

    Was ist Spybot?
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Würde mal deine Webeinstellungen zurücksetzten (Erweitert, Wiederherstellen) und den Browser-Cache löschen. Hast du eine Firewall, Virenscanner, Popupblocker aktiviert? Hast du mal mit Spybot deine Platte abgescannt?
     
  4. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo, bist du sicher, dass du unter "Internetoptionen" im Register "Sicherheit" bei "Internet" den Download aktiviert hast?

    Klingt komisch, kann aber so sein ;)
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Monkey11

    Spybot ist ein Programm zum Aufspüren und löschen von Spyware.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen