1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Druckerkommunikation

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rc1, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rc1

    rc1 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich benutze seit Jahren problemlos einen Drucker HP 2000C.
    Heute habe ich einen Bluetooth-Stick installieren wollen, was daneben ging. Seitdem funktioniert mein Drucker nicht mehr. Ein alternativ angeschlossener HP 690 funktioniert ebenfalls nicht mehr.
    Fehlerdiagnose beim HP 2000C: nur noch Oneway kommunikation möglich.
    Fehlermeldung beim HP 690: Fehler beim Drucken auf LPT1
    Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt.
    Daten der Parallelschnittstelle:
    LPT1
    EA-Anschluß 0x0378-0x037F
    EA-Anschluß 0x0778-0x077B
    IRQ-Channel IRQ7
    DMA-Channel DMA3
    Wäre toll, wenn mi jemand einen Tipp geben könnte.
    Danke, rc1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen