Keine DSL-Sync

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von s0 aGGr0, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s0 aGGr0

    s0 aGGr0 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    HI

    ich habe ein Problem MIt meinem Inet wie bereits in der Ueberschrift steht. Also erstmal zur Hardware etc.: Ich hab T-DSL 1000+FP und Provider is AOL und ne FritzBox SL mit der Firmware-Version 10.03.92. Nu zu meinem Prob. wenn ich im Inet bin dann gehz ab und zu in unregelmaeßigen abstaenden das Inet aus. Und wenn es dann wieder geht und ich in der FritzBox nach dem Prob gucke steht da z.b.

    20.01.06 12:42:59 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    20.01.06 12:42:49 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    20.01.06 12:42:45 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    20.01.06 12:42:42 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    20.01.06 12:42:32 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. *hoff*
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Wie hast das ganze angeschaltet?
    Ist der Fehler seit Du DSL hast oder irgendwann gekommen?
     
  3. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Irgend welche Telefone / Faxe im Haus die nicht mit am Splitter hängen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen