1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine DVD im Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von petack, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hallo Leuts,

    Ich schaue mir gerne mal eine Video-DVD an meinem PC an, dazu habe ich wie wahrscheinlich viele andere auch, ein DVD-LW. Nur leider wird bei mir eine DVD einfach nicht erkannt. Ich habe es auf einem HiFi-DVD-Player eines Freundes auch schon probiert, dort geht\'s auch nicht, bei seinem PC schon.

    Ich habe bei mir am PC schon versucht einen neueren ASPI-Treiber aufzutreiben, weiß aber nicht, ob es der aktuellste ist.
    Wo kriegt man sowas eigentlich her?

    Mein DVD-LW ist ein <B>Matchita SR-8585</B> unter Windows 2000,
    der HiFi-DVD-Player meines Freundes ein Aiwa XD-DV370 und sein DVD-LW im PC, wo die DVD gelesen werden kann, ist ein <B>LiteON LTD122</B> unter Windows 2000.

    Normale CDs werden erkannt. Auch Daten-DVDs sind kein Problem. Woran könnte das liegen? Hat sich irgendein Standard im letzten Jahr geändert???

    Was kann ich tun. Ich kann ja nicht immer zu meinem Freund gehn. Es ist übrigend die DVD von <I>Star Trek 5 - Am Rande des Universums</I>, falls das hilf, wahrscheinlich nicht ;-)

    Ciao petack
    [Diese Nachricht wurde von petack am 17.12.2002 | 13:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen