keine Eigensch. v Ordnern mehr (Win2k)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von -Morpheus-, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Morpheus-

    -Morpheus- ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Kann keine Eigenschaften von Ordner aufrufen. dass gilt auch für Freibgabe und ähnlichem. Wenn ich mit hilfe des Contextmenüs mache tut sich einfach nichts.

    Ich benutze Win 2000 und bin als Administrator angemeldet.

    Ist das ein Fehler von Windows oder ein Virus (hab schon AVP & AntiTrojan durchlaufen lassen).
     
  2. -Morpheus-

    -Morpheus- ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    So ich hab alles mögliche ausprobiert, und hab auch noch beim de/Installieren von Service Pack und ähnl. Probleme gehabt und dann Win2000 komplett neuinstalliert (mit neu Formatieren, da sonst Problem immer wieder kam)

    Trotzdem danke allen die sich mit hiermit auseinandergesetzt haben.

    J Giese
     
  3. fope

    fope ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Versuche mal Start --> Ausführen --> sfc /purgecache und danach
    sfc /scannow auszuführen. Damit werden die Systemstatusdateien auf
    deren Original geprüft. Während diesem Vorgang musst du die Windows 2000
    Professional CD einlegen. Solltest du ein Service Pack installiert haben,
    welches nicht auf der CD integriert ist, ist es von Vorteil dieses
    neu zu installieren.

    Gruß
    John
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    auch hier die Frage ... was steht denn im Event-log?

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen