keine eigenschaften menüs von ordnern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von entertaste, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entertaste

    entertaste Byte

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    46
    ich hab ein problem. ich kann bei meinem win2000pro keine eigenschaftenmenüs von laufwerken, ordnern oder die freigabe ändern. ich mach nen rechtsklick auf das symbol und da öffnet sich zwar das menü aber wenn ich auf eigenschaften oder freigabe oder ähnliches klicke, passiert nichts. kann mir wer helfen?
     
  2. Atze101

    Atze101 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    7
    Das Problem hab ich auch unter Win XP, bei einigen Ordnern kann ich keine Eigenschaften einsehen wenn ich Rechtsklick und Eigenschaften wähle. Sehr merkwürdig, da es nicht immer so ist.
     
  3. entertaste

    entertaste Byte

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    46
    genau dasselbe problem habe ich auch. und zwar seitdem ich SP 3 für win2000pro installiert habe... *grummel*
     
  4. tempes

    tempes Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    16
    sehr komisch :((

    vielleicht bringt dir ja Tweak Utilities von Microsoft was.

    hat ein paar repair options damit konnte ich meine icons reaparieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen