Keine Eingabe in Suchfenster möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von indy5, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. indy5

indy5 ROM

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach Österreich gezogen und habe dort einen AON Internetanschluss. Seit kurzem kann ich im IE nichts mehr in Suchfenster eingeben. Wenn ich darauf klicke erscheint kein cursor und ich kann nichts eintippen.
    Außerdem kann ich Seiten nur direkt anwählen also wenn ich die URL eintippe. Sobald ich von einer Seiten einen Link verfolgen will bekomme ich die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Die Hotline von AON meint an ihnen liegt es nicht und sie sind nicht zuständig. Habe den IE6.
    Kann es vielleicht ein Trojaner oder etwas in dre Art sein?
    Hatte auch ein paar Viren auf der Festplatte die bewirkt haben dass beim Öffnen jedes beliebigen Ordners der IE gestartet wird. Der AON Virenscanner ist nämlich *******. Inzwischen hab ich einen anderen Virenscanner und hab alle Viren entfernt und die Ordner funktionieren wieder.
    Bitte helft mir, ich weiss echt nicht woran das liegen könnte.

Vielen dank im voraus
    indy

2. Merowinger1983

Merowinger1983 Byte

Klingt für mich nach einem beschädigten IE.exe. Versuch mal von der Microsoft Website die IE6.exe instatllationsdatei herunterzuladen und den IE neu zu installieren.

Andernfalls empfehle ich einen Alternativ Browser zu versuchen wie zb Firefox oder Opera oder dar Sea Monkey. Alles tolle Browser die alle etwas gemeinsam haben. Solche Probleme wie das Deine lassen sich viel leichter lösen.

Melde dich einfach falls kein Erfolg

3. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen