1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Keine Eingabe in Suchfenster möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von indy5, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. indy5

    indy5 ROM

    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem nach Österreich gezogen und habe dort einen AON Internetanschluss. Seit kurzem kann ich im IE nichts mehr in Suchfenster eingeben. Wenn ich darauf klicke erscheint kein cursor und ich kann nichts eintippen.
    Außerdem kann ich Seiten nur direkt anwählen also wenn ich die URL eintippe. Sobald ich von einer Seiten einen Link verfolgen will bekomme ich die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Die Hotline von AON meint an ihnen liegt es nicht und sie sind nicht zuständig. Habe den IE6.
    Kann es vielleicht ein Trojaner oder etwas in dre Art sein?
    Hatte auch ein paar Viren auf der Festplatte die bewirkt haben dass beim Öffnen jedes beliebigen Ordners der IE gestartet wird. Der AON Virenscanner ist nämlich *******. Inzwischen hab ich einen anderen Virenscanner und hab alle Viren entfernt und die Ordner funktionieren wieder.
    Bitte helft mir, ich weiss echt nicht woran das liegen könnte.

    Vielen dank im voraus
    indy
     
  2. Klingt für mich nach einem beschädigten IE.exe. Versuch mal von der Microsoft Website die IE6.exe instatllationsdatei herunterzuladen und den IE neu zu installieren.

    Andernfalls empfehle ich einen Alternativ Browser zu versuchen wie zb Firefox oder Opera oder dar Sea Monkey. Alles tolle Browser die alle etwas gemeinsam haben. Solche Probleme wie das Deine lassen sich viel leichter lösen.

    Melde dich einfach falls kein Erfolg
     
  3. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen