1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Eingabe mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Paxson, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paxson

Paxson ROM

Hallo,

ich habe das problem das ich mit meiner Tastatur am Rechner nichts mehr eingeben kann. Tastatur funktioniert allerdings noch da ich sie an einem anderen Rechner ausprobiert habe. Es ist noch ein alter Stecker. Am Stecker und auf der Platine habe ich auch nichts grossartiges gesehen was kaputt sein könnte. Rechner fährt auch noch einwandfrei hoch. Woran könnte es denn liegen ?

greets Markus

2. Zirkon

Zirkon Megabyte

Hatte mal einen alten Rechner, da war die Tastaturbuchse innen so verbogen, daß man die Tastatur nur dann richtig einstecken konnte, wenn man bei offenen Rechner innen die Buchse festgehalten hat. Ansonsten war der Kontakt sehr wackelig bis gar nicht vorhanden.

3. Paxson

Paxson ROM

sorry schreibfehler. da brauch man keinen adapter.

4. Paxson

Paxson ROM

Da brauch mein adapter. Gewackelt hab ich auch am stecker.
    Habe nur gedacht vielleicht könnte es softwaremäßig irgendwo liegen, weil ich nämlich nicht sehr technisch begabt bin

5. Zirkon

Zirkon Megabyte

Wackelkontakt in der Buchse im Rechner? Adapterstecker von Groß auf Klein defekt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen