Keine Einstellmöglichkeit BS-Auflösung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gs.biker, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gs.biker

    gs.biker ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Ich benutze Win 98 und habe gestern eine neue Grafikkarte installiert. Jetzt habe ich zwar ein Bild und die Karte wurde auch korrekt erkannt, aber ich kann nicht mehr auf die Bildschirm-Anzeige Parameter (Auflösung/Farbtiefe) zugreifen. Wenn ich das versuche, kommt folgender Fehlerhinweis: "Beim öffnen der Datei desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten". Wer kann mir ev. sagen wie ich das beheben kann, ohne daß ich gleich das ganze System bügeln muss!
    Vielen Dank für die Unterstützung.
    Gruß Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen