Keine Einträge unter "Start"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von geralob, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geralob

    geralob Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    :heul: Hallo!:heul:

    Ich habe seit kurzer Zeit ein ziemlich seltsames Problem und zwar, wenn ich Irgendetwas installiere, erscheinen in der Startleiste unter Programme die entsprechenden Einträge nicht mehr, sprich die Verknüpfungen sind nicht da!
    Somit muss ich immer über den Arbeitsplatz und den Laufwerk auf die Programme zugreifen, das ist nicht tragisch, aber ich würde trotzdem gerne verstehen, wie sowas passieren kann.:aua:

    Vielleicht kennt jemand eine Lösung?

    Danke im Voraus!:bet: :bet:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo geralob

    Deaktiviere mal die persönlichen Menüs.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen