1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Einwahl ins Internet über Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Basti81, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Hallo,

    Mein Rechner Win2k SP4 kommt über eine Asus 54Mbit WLAN Karte nicht ins Internet. Ich kann aber das Routermenü aufrufen. Ein anderer Rechner kann sich über WLAN normal Verbinden. Firewall ist keine drauf. Eine IP wird vom Router vergeben. Das lokale Netzwerk geht ohne Probl.
    Was kann ich noch testen?
     
  2. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Vielleicht hilft der Tip, den mir Heinz-Peter an anderer Stelle gab.

    W.H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen