Keine Einwahl mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kodji, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kodji

    kodji ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hi!
    Hab seit 2 Wochen Wlan von Arcor.
    Leider gibt es ein Problem.
    Wenn ich online gehe und mir was sauge, kann ich nach ner bestimmten Zeit (ca. 30min-unterschiedlich) keine Internetseiten mehr öffnen.Der Browser kriegt es nicht mehr hin.Aber saugen tut er noch.Also ist er ja noch online.
    Um dann wieder surfen zu können muss ich den Computer wieder neu starten.Total scheiße!
    Bin auch schon von IE zu Firefox gewechselt.Bringt aber auch nix.
    Danke für euere Hilfe.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Welches Betriebssystem?

    Möglicherweise ist ein WLAN überlastet mit den vielen Verbindungen die dein Filesharingprogramm aufbaut!
     
  3. kodji

    kodji ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3
    Ich hab XP.
    Aber wenn ich meine downloadprogramme schließe müsste es doch eigentlich wieder gehen.Oder?Tut es aber nicht.
    Ich weiß auch nicht.
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    kannst du länger surfen, wenn du deine Downloadprogramme nicht startest?

    mfg
     
  5. kodji

    kodji ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3
    ja, in der Tat.Wenn ich nicht ins Filesharing gehe kann ich (bis jetzt jedenfalls) unbegrenzt surfen.Sonst war vorher nach ca. 20-30 Minuten nix mehr möglich.
    Ich versteh das nicht.Wenn ich sauge ist er vielleicht voll und kann nix.
    Aber wenn ich aufhöre zu saugen müsste er doch wieder gas geben können.
    Hat da jemand einen Tip?
    Vielen Dank schonmal für die nette Hilfe.
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    du beendest zwar das File - Sharing - Programm, aber dein WLAN - Router versucht anscheinend, die Verbindungen noch X Minuten aufrecht zu erhalten.
    Schau doch mal in den Eigenschaften nach, ob du da die Max. Verbindungen begrenzen kannst. ( beim Filesharing)

    Evtl bietet dir das Router - Handbuch auch eine Antwort hierzu.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen