keine eMail-Empfang bei T-online

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Stefa1982, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefa1982

    Stefa1982 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    seit gestern Nachmittag kann ich keine eMail´s mehr empfangen. Bin bei T-online. Es liegt nicht an meinem Outlook, da ich auch Web-Mail bei T-online habe, habe ich da mal nachgesehen, ob die eMail ankommen. Auch dort sind keine eMails im Eingang.

    Hätte mir selbst eine eMail geschrieben. Sie ist nicht angekommen.

    Hat irgendjemand der auch bei t-online ist das gleiche Problem?

    Gruß,
    Stefan
     
  2. orphy

    orphy ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    seit gestern Mittag hat T-Online schon Probleme und man wird auch nur mit Standardmails und schönen Worten abgespeist.
    Und sowas will Testsieger sein, unmöglich


    Gruß
    Orphy
     
  3. MannM1972

    MannM1972 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    seit gestern 16h das gleich Problem, kein Empfang von eMails mehr.

    Mfg
     
  4. Stefa1982

    Stefa1982 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    jetzt werde ich wohl endgültig den provider wechseln
     
  5. Stefa1982

    Stefa1982 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Hab grad folgende Info von T-Online bekommen:

    Sehr geehrte T-Online Kundin,
    Sehr geehrter T-Online Kunde,

    vielen Dank für Ihre Anfrage, gern helfen wir Ihnen weiter.

    Durch eine technische Störung kann es in Ihrem Bereich zurzeit leider vorkommen, dass der Inhalt des eMail-Postfachs nicht korrekt angezeigt wird.
    Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr T-Online Service Center Technik
     
  6. MannM1972

    MannM1972 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    2
    :-))))


    Sehr geehrter Herr Mann,

    vielen Dank für Ihre Anfrage, gern helfen wir Ihnen weiter.

    Durch eine technische Störung kann es in Ihrem Bereich zurzeit leider vorkommen, dass der Inhalt des eMail-Postfachs nicht korrekt angezeigt wird.
    Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr T-Online Service Center Technik
     
  7. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    ich bin auch bei t-online ... hab alle mails bekommen..... aber das hatte ich auch schon mal ....(mitte 2004)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen