Keine Entsprechung gefunden - Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MDClausi, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MDClausi

    MDClausi Byte

    Folgendes Problem:

    Wenn ich eine email an mehrere Adressen gleichzeitig senden will, kommt bei manchen Adressen eine Fehlermeldung:

    "Keine Entsprechung gefunden"

    und es wird nicht versendet.

    Wenn ich nur an diese eine Adresse mit Fehlermeldung eine mail sende, kommt diese Fehlermeldung nicht.

    Die Meldung kommt auch, wenn ich alle ins BCC Feld packe und nur, wenn es an mehr als eine Adresse geht.

    Wo könnte der Fehler liegen?

    Danke schon einmal für die Hilfe!
     
  2. wooxme

    wooxme Byte

    enthalten die e-mailadressen umlaute, wie z.b. ö, ü, ä?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, bei mehreren Adressen musste du diese durch Semikolon voneinander trennen.

    MfG Steffen
     
  4. MDClausi

    MDClausi Byte

    Habe das erste Problem gefunden. Semikolon war durch das rauskopieren nicht direkt hinter der emailadresse...

    Nächstes Problem:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "webmaster@zensiert.de". Betreff 'Anfrage', Konto: 'Massendefekt', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.1.2 {mp020} Cannot resolve your domain', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

    Das passiert bei manchen emailadressen - und wiederrum wird die komplette mail nicht verschickt (auch nur in massenmails...)

    weiß da einer was?
     
  5. MDClausi

    MDClausi Byte

    Das habe ich gemacht. Habe sogar den Ausgangsserver auf mx.freenet.de umgestellt, wegen Relay-Server.

    Das hat auch nicht funktioniert...

    Habe schon so ziemlich alle Möglichkeiten durch. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen