Keine Erweiterungen mehr installierbar, da Download-Fehler

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chigong, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chigong

    chigong Guest

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    Seit heute tritt das Probllem auf, das ich keine erweiterungen mehr installieren kann, es wird ständig ein Download-Fehler angezeigt. Auch nach kurzer Zeit, nachdem ich ein neues Profil erstellte, kam diese Meldung.

    Kann mir hier jemand helfen??

    Besten Dank schon mal vorab.
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Was kommt denn da für ein Fehler?
     
  3. chigong

    chigong Guest

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    110
    z.B. dieser

    *Firefox konnte die Datei von folgender Adresse nicht herunterladen http://dl.erweiterungen.de/.......xpi

    Grund: Download-Fehler *

    Die betreffenden Downloadadressen sind in den Downloadeinstellungen bereits freigegeben und die Downloadhistory wird bei jedem Herunterfahren des Firefox gelöscht.

    MfG chigong
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen