1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Farbe bei TV-Out von Leadtek Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BnG, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BnG

    BnG Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe eine GeForce4 Ti 4200 Karte von Leadtek, die Winfast A 250... genaue Bezeichnung weiß ich nicht. Wenn ich meine Karte über TV-Out am Fernseher anschließe, seh ich das Bild nur in Schwarz - Weiß. Laut nview ist die Bildausgabe in Farbe. Ich habe die mitgelieferten Treiber von Leadtek installiert.
    Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Danke im Voraus,
    BnG
     
  2. IHC

    IHC ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo, von dem Problem hab ich schon öfter gehört. Ich würde es mal mit den orginal Treibern von nvida probieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen