1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Farbe !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rauscher, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rauscher

    rauscher ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hab ein Problem mit der Farbe auf meinem Fernseher, wenn ich mein Toshibanotebook damit verbinde und eine DVD anschaue, Kabel und Scartbuchse, ist aber i.O. Hab auch schon jede Menge Farb und Herzeinstellungen probiert, jedoch ohne Erfolg.
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    genau PAL statt NTSC musst du einstellen...und zwar im BIOS des notebooks..beim einschalten/neustarten des notebooks musst du ESC gedrückt halten - so kommst du ins bios (hab selber ein toshiba notebook) - kann aber sein dass bei deinem modell man anders ins bios kommt...

    manchmal gibt es von toshiba auch ein einstellungs-dings in der systemsteuerung mit dem man unter windows die bios einstellungen ändern kann..

    mfg BratHering
     
  3. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    HI,
    ich weiss zwar nicht was Du für eine Software benutzt für DVD, aber schau doch mal in den Einstellungen ob Du da irgendwo vielleicht auf PAL-Signal umstellen kannst. Es sieht so aus als wenn es auf NTSC steht. Bin mir zwar nicht sicher, aber ein Versuch ist es wert, oder?
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen