1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Floppyerkennung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cat123, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cat123

    cat123 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    20
    Mein Floppy zeigte vermehrt Macken ( konnte mehr und mehr nicht den Inhalt von Disketten anzeigen) so dass ich mich zum Austausch entschloss.
    Ich baute das alte aus und das neue ein. Stromanschluss und Datenkabel.
    Beim Neubooten erkannte er das neue floppy nicht. (40???)
    Aus Testzwecken baute ich das alte Floppy ein: Genau das gleiche Floppy wird gleich beim Booten nicht mehr erkannt!!!
    Hilfe, was ist zu tun??
    Gruss John
     
  2. cat123

    cat123 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    20
    Mit dem Floppykabel konnte ich noch nicht probieren.Das ist wahrscheinlich das nächste am Wochenanfang was ich probiere. Falls nicht noch andere Tipps kommen.
    Board:Gigabyte i440BX-8671

    Danke+Gruss John
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du mal ein anderes Floppykabel probiert ? Was hast du für ein Board ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen