keine Foren möglich, egal welcher Browse

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gluecksmann, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gluecksmann

    gluecksmann ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe ein ganz großes Problem. Habe XP und denn IEx 6.0. Ich kann in das Forum der Berliner Feuerwehr und von Chip nicht rein, bzw sehe ich nicht die Beiträge. Ich sehe die Überschriften, aber nicht die einzelnen Beiträge dazu. Es kommt dann immer nur die typische Fehlerseite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Ach so, ich habe Norman Firewall und Antivirus im einsatz. Wenn ich die Firewall ausschalte passiert das gleiche. Ich hebe auch schon probeweise Opera und Netscape probiert, alles das gleiche. Kann es sein, das irgendeine Erweiterung im Betriebssystem gfehlt, oder ausgeschaltet ist ? Bitte helft mir, ich weis echt nicht mehr weiter !
     
  2. gluecksmann

    gluecksmann ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ja, aber erst seid kurzem. Wieso ? Hast Du eine Idee was es sein könnte ?
     
  3. gluecksmann

    gluecksmann ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    3
    Denke schon. Firawall würde dann ja fragen. Außerdem ist es bei allen Browsern so. Und da ist es ja wohl standatmäßig an !
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    cookies an ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen