keine Fotos mehr über ebay

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lau33, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lau33

    lau33 Guest

    Hilfe!!! Hallo Forenteilnehmer,

    wenn ich mit meinem PC XP mit IE 6 SP1 ins Netz gehe und dort die Seite von ebay öffne und dann mir einen Artikel ansehen möchte öffnet sich bei mir kein Produktbild bei keinem Artikel egal welcher Verkäufer was kann das sein. Bei allen anderen Seiten wie z.B. Amazon oder ricardo habe ich keine keine Probleme. Bitte ich brauche Hilfe. Gruß Marco
     
  2. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    Sorry, nutze schon zu lange kein IE mehr, als dass ich da konkretes zu sagen könnte - aber vielleicht hilft die Richtung ja bei der Fehlersuche.

    Bei Mozilla bzw. Netscape würde ich danach mal gucken:

    - Dürfen Webseiten aus sich den Browser auffordern, ein neues Fenster (z.B. ein Fenster mit Bild) erstellen?

    Da würde ich mal bei den Sicherheitseinstellungen gucken.
    Vielleicht mal mit den Sicherheitszonen experimentieren.

    Wie gesagt - Schuss ins Blaue.
    Aber dürfte im Bereich der Rechte liegen würde ich tippen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen