Keine Freigabe nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lemmy1st, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lemmy1st

    lemmy1st ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal!

    Vor der Neuinstallation von Win XP hatte ich den Ordner "Eigene Dateien" vorsichtshalber auf eine andere Festplatte verschoben und die Freigabe für andere lokale Benutzer des Rechners deaktiviert (Rechte Maus auf Ordner > Eigenschaften > Freigabe).

    Aufgrund eines Crashs musste ich Win XP neu installieren.
    Jetzt wird mir der Zugriff auf den Ordner "Eigene Dateien" auf der anderen Platte (auch wenn ich als Administrator angemeldet bin) verweigert.

    Erstaunlicherweise kann ich aber beim Backup (Systemprogramme > Sicherung) diesen Ordner (bzw. Unterverzeichnisse) auswählen, sichern und an einem anderen Ort wiederherstellen. Dann habe ich Zugriff (Ist aber bei mehreren GB keine sinnvolle Alternative).

    Wer kann mir helfen ???

    Gruß
    lemmy1st
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. lemmy1st

    lemmy1st ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Kann es zwar erst heute nachmittag ausprobieren,
    aber vielen Dank schon mal !!!

    lemmy1st
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen