keine Freigabe / Netzwerkzugriff auf eine bestimmte HD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP Fan, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo Leute,

    habe folgendes kurioses Problem:

    Zugriff auf einen XP Rechner, SP 2 über W2K Client. Es waren / ist auf dem XP Rechner seit Jahr und Tag Order für bestimmte User freigegeben und zwar auf Partition D (C ist das System). Alles OK, seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, auf diese Ordner zuzugreifen. Es kommt die sehr kuriose Meldung, es sei "für diesen Befehl nicht genug Serverspeicher vorhanden"! ??? Jetzt kommts: Erstelle ich einen Testordner auf einer anderen HD NICHT auf einer anderen Partition der selben HD, funktioniert alles wieder OK. Erstelle ich eine Testfreigabe auf der selben Platte, aber auf einer anderen Partition (C) kommt dieselbe kuriose Meldung. Fazit: Ich kann nix mehr auf der ersten HD freigeben. Weder neue Testordner noch die alten Order. Rechtevergabe wurden immer wieder gesprüft. Es werden ja auch keine fehlende Zugriffsrechte bemängelt und auf beliebige Partition der anderen !! HD geht alles OK.

    Weiss einer Rat?

    Uwe
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Was ist vor einigen Tagen passiert?
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen