keine funktion einiger links im i-net

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kirsten_menden, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsten_menden

    kirsten_menden ROM

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    4
    hallo zusammen, ich bins mal wieder...und hoffe ihr könnt mir helfen,

    ich hab seit januar ca. windows xp home edition installiert und auch DSL-Verbindung u.s.w,alles schön und gut...nur bei einigen seiten hab ich ein problem links zu öffnen...ich kann auf den link klicken und es kommt überhaupt nix noch nichtmal die seite kann nicht angezeigt werden.oder auch eine internetseite funktioniert bei mir auch nicht,www.cinestar.de, www.esprit.de , da z.B ich kann da auch nix anklicken...ich hab schon einiges versucht,updates u.s.w aber es geht immer noch nicht. ich weiß ehrlich nicht was das sein könnte,ich hoffe ihr habt eine idee...es fängt nämlich so langsam an auf die nerven zu gehen.

    vielen dank
    mfg
    kirsten
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Ja das weis ich aber das heist ja nicht das Sie Ihn benutzt oder habe ich wieder was nicht gelesen :D

    Gruß
    Maik :D
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Ach so sehe gerade steht ja oben WinXP Home :dumm: :D.
    Aber welchen Internet Explorer?
     
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Guten Morgen :D

    Versuch doch mal den Internet Explorer neu zu installieren. Einfach drüber die S***** :D. Welches Betriebssystem und welchen Internet Explorer verwendest du denn?

    Gruß
    Maik :D
     
  5. kirsten_menden

    kirsten_menden ROM

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    4
    ja ok...das komma ;-) aber auch wenn ich die addresse richtig eingebe funktioniert es manchmal nicht...ich benutze als browser den internet explorer und wo stell ich überhaupt sicherheitseinstellungen ein und was muß ich einstellen? da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen

    jaja esprit hat immer schöne klamotten *g*...

    cu und schönen tag noch
     
  6. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Nabend

    Also der erste Link funktionier bei mir auch. Nur wie gesagt mal bitte das Komma entfernen :D. Der zweite auch also esprit.de die haben sogar echt schöne sachen dabei dieses Frühjahr :D. Hatte mal das selbe Problem zwar nicht mit den Seiten aber mit anderen. Habe einfach den Internet Explorer neu installiert und es lief wieder. Ob das bei dir hilft kann ich nicht sagen wär aba einen Versuch wert.

    Geuß
    Maik :D
     
  7. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Zu erster Adresse, die funktioniert bei mir auch nicht und bei Zweiter ist es so, daß sie nicht richtig angezeigt wird, das liegt aber an meinen Sicherheitseinstellungen. Das könnte auch bei dir so sein.

    Gruß: rich
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    IE 6.0. Der ist standardmäßig bei XP dabei. ;)
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo kirsten_menden

    Starte den IE und klicke auf <<Extras>> - <<Internetoptionen>> und dann auf den Reiter Sicherheit. Unter den einzelnen Zonen kannst du nun die Sicherheitsstufe anpassen, indem du auf eine Zone klickst und dann den Button Stufe anpassen klickst.

    Es könnte auch sein, daß du für die Cinestar-Seite sogenannte Cookies akzeptieren mußt. Die Cookie-Einstellung kannst du unter dem Reiter Datenschutz ändern. Bei mir steht der Regler auf Mittel.

    Gruß
    Nevok
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo kirsten_menden

    http://www.cinestar.de/ funktioniert bei mir wunderbar, du solltest mal das Komma aus deinem Link entfernen... ;)

    Auch http://www.esprit.de/ funzt bei mir wunderbar. Welchen Browser benutzt du und welche Sicherheisteinstellung hast du eingestellt?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen