Keine funktion von Hyperlinks in anderen Programmen als dem IE

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tommy202, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy202

    Tommy202 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    63
    :confused:

    Ich weiß nicht was das ist, seit ca. 2 Wochen kann ich keinen Hyperlink mehr nutzen, der sich außerhalb des Internet Explorers befindet.
    Damit meine ich z.B.:
    Wenn ich eine E-Mail mit nem Link bekomme und klicke diesen an, so öffnet sich zwar der IE jedoch zeigt er die Seite nicht, in der Adresszeile des IE wird auch gar keine Adresse eingetragen, ich sehe einfach nur große weiße Fläche in dem IE und weiter nix, es kommt auch keine Fehlermeldung oder so! Dieses Problem tritt auch auf, wenn ich aus meinem Startmenü meine Favoriten nutzen möchte, öffne ich allerdings den IE und klicke dort auf meine Favoriten funktioniert alles tadellos.
    Na ja, dieses Problem zieht sich halt durch alle Programme, mit denen man aufs Web zugreifen kann.

    Kann mir jemand helfen???:bet:

    DAnke im vorraus
    Tommy202
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Dieses Prob habe ich auch manchmal öfters, ich mache das in etwa so, stelle ein anderen browser als standart browser ein, lade mir von java.com die neueste version runter, mach ein restart und stelle dann wieder den IE als stanadrtbrowser ein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen