1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Funkverbindung mit Netgear ME101 Bridge

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von speedfreak25, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedfreak25

    speedfreak25 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute

    Ich habe ein anliegen da ich nicht mehr weiter komme.

    Ich habe zuhause ein PC mitdem ich über ein Ethernetkabel und einem Router (ALLNET 1294a) ins Internet gehe. Es funktioniert soweit alles super.

    Nun bin ich über mein Geschäft an 2x Netgear 802.11b Wireless Ethernet Bridge ME101 drangekommen, damit ich endlich mal das Kabel zwischen der Tür entfernen kann!

    Stellte mir alles einfacher vor, ich bekomme einfach nicht die WLAN Verbindung zustande

    Vergebene IP Adressen:
    *Router: 192.168.0.1
    *Mein PC : 192.168.0.2
    *Ethernet Bridge "Obtain an IP Adress" in der UtilitySoftware zugeteilt (192.168.0.200)

    Netzwerkverbindung (die Lampe) an den zwei Funkteilen leuchten, nur die WLAN Lampe blinkt.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder ein Tip geben!?

    Hier ist das Gerät, von denen ich 2 Stück nutze:
    http://www.wlan-express.com/shop/catalog/product_info.php?products_id=203

    Vieeeeelen dank für euere Antworten

    MfG Speed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen