1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Geschwindigkeitsauswahl möglich

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von norbertk, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbertk

norbertk Byte

Hallo an Alle,

ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: ich habe schon zwei Brenner in Kombination mit zwei verschiedenen Brennprogrammen ausprobiert. Nero 5.0 meldete, 0,00kb beim Schreibvorgang, WinOnCD läßt mich keine Brenngeschwindigkeit einstellen. Wenn ich die Brennerschublade öffne und wieder einschiebe, kann ich plötzlich die Geschwindigkeit auswählen. Ich habe alle Karten rausgenommen und zuletzt die Graphikkarte (Matrox G400 Dualhead)getauscht - und siehe da, Problem war weg!!!!! Jetzt suche ich nach einer Lösung und wollte mal hier im Forum nachfragen, ob jemand Abhilfe weiß, bevor ich mir das BIOS (kaputt)flashe, denn ich habe leider mit weder mit der Software noch der Hardware und schon gar nicht mit dem Support von Matrox gute Erfahrungen gemacht. Also wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

norbert

Habe am 27.01. die Lösung über das Forum direkt an meine eMail-Adresse erhalten. DMA im Gerätemanager deaktiviert - Problem behoben! zur Info für alle, die ein ähnliches Problem haben. Danke an den Helfer!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen