"keine gültige Win-32 Anwendung"!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Joghurtluder, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich hab das Problem, daß ich unter XP ein Programm installieren möchte und beim Setup kommt die Meldung "...ist keine gültige Win-32 Anwendung" *grummel* ;-) Gibt es irgendeine Möglichkeit das Programm trotzdem zu installieren? Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann!! Thanks!
     
  2. extensor

    extensor ROM

    Sollte es sich um eine exe-Datei (Treiber o.ä.) handeln, die du dir aus dem Netz per Downloadmanager runtergeladen hast? Wenn ja, versuch\'s mal ohne- gerade bei Grafiktreibern ist das ein beliebtes Problem...
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Die .exe Datei ist warscheindlich beschädigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen