"keine gültige Win-32 Anwendung"!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Joghurtluder, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joghurtluder

    Joghurtluder ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich hab das Problem, daß ich unter XP ein Programm installieren möchte und beim Setup kommt die Meldung "...ist keine gültige Win-32 Anwendung" *grummel* ;-) Gibt es irgendeine Möglichkeit das Programm trotzdem zu installieren? Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann!! Thanks!
     
  2. extensor

    extensor ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    4
    Sollte es sich um eine exe-Datei (Treiber o.ä.) handeln, die du dir aus dem Netz per Downloadmanager runtergeladen hast? Wenn ja, versuch\'s mal ohne- gerade bei Grafiktreibern ist das ein beliebtes Problem...
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die .exe Datei ist warscheindlich beschädigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen