Keine Hardware Erkennung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sylverknight, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylverknight

    sylverknight ROM

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1
    Guten tag,

    habe mir gestern ein USB HUB mit eigener Stromversorgung gekauft. In der Anleitung stand Win XP würde die Hardware automatisch erkennen. Leider hat Win dies nicht getan, habe auch noch keine Treiber im Internet für das Gerät gefnden. Auch mein gamepad wird auf einmal nicht mehr erkannt (mußte ich früher einfach nur reinstecken). Nun frage ich mich wie dieses Problenm entstanden ist. Habe von dem Betriebssystem nichts gelöscht, habe keinen Virus und hatte auch keinen. Habe auch noch nichts im BIOS eingestellt. Man sagte mir die PnPs wären evtl. ausgeschaltet. An SP2 kann es auch nicht liegen da das Problem vor der installation schon aufgertetten war. Auch die Win CD hat nichts geholfen. Dort sollen ja standarttreiber drauf seien. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen