Keine Hardwareinitialisierung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von helschabe, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Habe das Pinnacle PCTV Stereo und den Philips DVD/VCR-Player und möchte die Videos auf den PC überspielen.. Leider läßt es sich nicht in Betrieb nehmen, da ich immer die Fehlermeldung erhalte: "Hardwareinitialisierung fehlgeschlagen". Habe es mehrmals neu installiert und die TV-Karte an verschiedenen Steckplätzen verwendet. PC hat keine Soundkarte, sondern nur OnBoard. Ist das der Grund, daß ich diese Fehlermeldung erhalte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen