keine HD gefunden bei xp installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pipo18, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pipo18

    pipo18 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Guten Tag

    wenn ich xp pro installieren will zeigt er mir immer an ,es sei kein HD vorhanden. windows 2000 pro konnte ich problemlos installieren. habe 2 HD's angeschlossen eine S-ATA und eine IDE

    vielen Dank
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Gerätetreiber für die S-ATA Festplatte müssen gleich zu Beginn, bei der Aufforderung mit F6 installiert werden - schon versucht?
     
  3. pipo18

    pipo18 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    ja hab ich versucht, er sagt mir dann immer wieder ich soll die diskette einlegen mit den treibern. ich hab 2 disketten gemacht mit der Treiber CD von Asus P4P800SE.
    mit diesen TReibern hab ichs versucht: Promise 378ATA und 378RAID !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen