keine HD gefunden bei xp installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pipo18, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pipo18

    pipo18 ROM

    Guten Tag

    wenn ich xp pro installieren will zeigt er mir immer an ,es sei kein HD vorhanden. windows 2000 pro konnte ich problemlos installieren. habe 2 HD's angeschlossen eine S-ATA und eine IDE

    vielen Dank
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Gerätetreiber für die S-ATA Festplatte müssen gleich zu Beginn, bei der Aufforderung mit F6 installiert werden - schon versucht?
     
  3. pipo18

    pipo18 ROM

    ja hab ich versucht, er sagt mir dann immer wieder ich soll die diskette einlegen mit den treibern. ich hab 2 disketten gemacht mit der Treiber CD von Asus P4P800SE.
    mit diesen TReibern hab ichs versucht: Promise 378ATA und 378RAID !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen