Keine History bei ICQ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von popo, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popo

    popo Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Hallo

    Ich habe ein Problem, ich habe schon ziemlich lange kein History mehr!! Nach dem ich ICQ Lite deinstalliert hatte konnte ich meine History nicht mehr einsehen! Weiß einer Rat?? Kann man das noch retten ohne mich irgendwie da neu anmelden zu müssen??

    P.S.: Ich habe auch öffters formatiert und ICQ neuinstalliert...

    Danke MfG Paul
     
  2. Yiiihaaa

    Yiiihaaa Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    36
    Kann mich dem nur anschließen, auch bei mir liegt die History in den Eigenen Dateien.
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    geh doch mal auf die preferences und schau wo der ort ist wo die history abgespeichert wird! bei mir war es am anfang in den eigenen dateien!!
     
  4. popo

    popo Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Hallo,
    Habe jetzt die 2003 Version!!! Ich weiß dass Icq lite, die History immer auf D: abgelegt hat!!! ICQ 2003 aber normal ins Installationsverzeichnis...
    Ich weiß echt nicht was ich da jetzt machen soll... und so ne Histoy ist schon, manchmal verdamt wichtig!!!
     
  5. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    welches icq hast du jetzt genau oben?? das lite oder das normale!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen