keine http-Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schipper, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schipper

    schipper ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich weiß, dass dieses Thema hier schon einmal angeschnitten wurde, aber die Lösungen haben mir nicht geholfen

    Folgendes Problem:
    Mein Internet Explorer (Betriebssystem XP) kann keine http-Seiten mehr aufrufen. ftp und https funktioniert ohne Probleme, http jedoch nicht.
    Es könnte sein, dass das Problem nach einen Programmabsturz gekommen ist, genau weiß ich es nicht. Neu installiert wurde nichts.

    Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

    Ich habe schon in der Registry-Datei nachgesehen. Dem Wert www ist http:// zugewiesen.

    Andere Browser, z.B. Firefox funktionieren ohne Probleme.

    Ich benutze einen externen Netgear-Router. Andere Rechner, die über den Router ins Netz gehen, haben dieses Problem nicht.
    Ich benutze Symantec Internet Security. Wenn ist es abschalte, bleibt das Problem bestehen.

    Wer kann mir helfen???
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    überprüfe mal die Sicherheitseinstellungen deines Browsers. Cookies müssen akzeptiert werden
    Extras > Internetoptionen > Datenschutz oder Sicherheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen