Keine https Verbindungen mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP Fan, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi Leute,

    aus unerfindlichen Gründen bekomme ich keine https Verbindungen (z.B. für die Online-Telekomrechnung usw.) mehr zustande. Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden..." Verwende Win XP pro mit SP1 und allen Updates. IE Version 6.0.2800. Alle Einstellungen was Sicherheit anbelangt wurden schon testhalber auf niedrigste Stufe gesetzt. Firewall deaktiviert. Bewust am Rechner nichts geändert, lief alles OK. Tech. Hotline Telekom auch ratlos. Keine besondere Software auf dem Rechner. Die Meldung, das auf eine sichere Seite gelenkt wird kommt noch. Dann ist mit besagter Meldung Ruhe. Bezieht sich auf alle https Seiten.

    Hilfe erbittend...

    Uwe
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    Q 818529 im IE. Halt alles, was an Updates gekommen war. Lief alles OK, bis ich https aufbauen wollte... Da ich das aber nur 1x im Monat tu,...

    gruß

    Uwe
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hey, der ist gut... bin ich ja nicht der einzige...!

    ich komme auf mein Internet-Banking nicht mehr drauf. Update habe ich in letzter Zeit nicht gemacht... müsste zuhause mal nachschauen, was das letzte war...

    Wie schauts bei dir aus? Was war der letzte patch/fix/Sp den du aufgespielt hast? Vielleicht könnten wir zusammen schon was ausschliessen...!?

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen