1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine I-Net verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von inan, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inan

inan Byte

keine verbindung mehr zum internet hallo seit donnerstag versuche ich meine ersatz pc zu einstellen ich kann seit donnersatg nicht mehr mit mein eersatz pc online gehen der andere geht damit kann ich gehen aber wenn ich ne seite eingebe und auf enter kilcike kommmt ne fehlereldung seite wird nicht gefunden werden als popup von windows
    betirebssystem ist xp sp1 browser internet explorer
    habe mit bios einstellungen und so garnichts geändert plötzlihch ging mein internet auf mein ersatz rechener nicht mehr

2. @ndi

@ndi Megabyte

wie gehst du denn ins internet? über DFÜ? über eine software des anbieters? über einen router? ...

3. inan

inan Byte

ich gehe über ne router

4. @ndi

@ndi Megabyte

dann geh mal im internet explorer auf "Extras->Internetoptionen->Verbindungen" und dann oben auf den button "setup", wo daneben steht "klicken sie auf setup, um eine Internetverbindung einzurichten".
    wenn du auf setup geklickt hast, wähel von den 3 auswahlmöglichkeiten das unterste (LAN). dann müsste es funktionieren ;)

5. inan

inan Byte

ok ich werde es mal versuchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen