keine ifo-datei - brennen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von timmy05, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmy05

    timmy05 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    hallo,

    ich habe eine dvd mittels smartripper gerippt und nun möchte ich mit nero oder clonedvd brennen. es klappt aber nicht. auf der anzeige steht, dass die dateien nicht dvd-kompatibel sind. im protokoll ist zu lesen, dass die ifo-datei fehlt. über powerdvd kann ich aber den film amschauen. hat jemand da eine idee, wie ich es trotzdem auf dvd sichern kann?

    gruß, :confused:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    einfach mal in den Einstellungen ein bißchen herumprobieren, außerdem ist das Programm in einer rechtlichen Grauzone, also dürfen hier keine Tips dazu gegeben werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen