keine ifo-datei - brennen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von timmy05, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmy05

    timmy05 Byte

    hallo,

    ich habe eine dvd mittels smartripper gerippt und nun möchte ich mit nero oder clonedvd brennen. es klappt aber nicht. auf der anzeige steht, dass die dateien nicht dvd-kompatibel sind. im protokoll ist zu lesen, dass die ifo-datei fehlt. über powerdvd kann ich aber den film amschauen. hat jemand da eine idee, wie ich es trotzdem auf dvd sichern kann?

    gruß, :confused:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    einfach mal in den Einstellungen ein bißchen herumprobieren, außerdem ist das Programm in einer rechtlichen Grauzone, also dürfen hier keine Tips dazu gegeben werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen