1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Inet IP im DSL Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Maxey, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxey

    Maxey ROM

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    seit kruzem kann ich mich nicht mehr über meinen WLAN Router (SR-103 xDSL-Router) ins ADSL meines Vater einwählen. Auf den kann ich mich aber übers Modem einwählen.

    Vor kurzem hatte ich Linux auf meinem PC ausprobiert, dort funktionierte das mit dem Router zwar noch, aber vor ein paar Tagen wurde im Setup des Routers plötzlich keine Inet IP mehr mehr angezeigt.

    Muss ich den Router jetzt neu installieren oder kann mir wer erklären wie ich die Inet IP zurückbekomme???

    Hier noch ein paar Daten zum Router:

    Internet Connection Method: PPTP
    Broadband Modem : Connection OK
    Internet Connection: Failed
    Internet IP Address:

    LAN IP Address: 192.168.0.1
    Network Mask: 255.255.255.0
    DHCP Server: ON

    System Device Name:
    Firmware Version: Version 1.0 Release 03
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen