keine install. von Treiber für Digicam möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T.ille, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hallo,
    mein Prob. ist das ich mir eine gute Digicam. von einem Kumpel geliehen habe jetzt liegt die Treiber CD aber bei ihm zu Hause und er ist in den nächsten Tagen nicht erreichbar.
    Also ich ins I-Net und mir den Treiber gesucht, geladen und versucht zu Installieren, aber nix is.
    folgende Fehlermeldung:
    "System32/Autoexe.nt/die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen"
    und dann die Aufforderung das Prog. zu beenden.
    mein System ist Win xp pro SP2
    Weiß jemand wie ich das Prob. in den Griff kriege.

    Thanks T.ille
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Danke Danke
    Das hat geklappt jetzt ist der Treiber installiert und ich kann mir die Bilder angucken.

    Danke T.ille
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen