Keine Installation mehr unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kasimir, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasimir

    kasimir Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    durch die Hotline von Symantec, habe ich den Installer von Windows XP gelöscht.
    Danach habe ich unter "Start" "Ausführen" den Befehl eingegeben "cmd". Danach hat sich ein Dos-Fenster geöffnet und ich habe den Befehl "sfc /scannow" eingegeben. Danach waren die fehlenden Dateien wieder da, aber trotzdem kann ich kein Installationsprogramm ausführen.
    Hat jemand von Euch einen Tipp für mich....
    Oder kann ich einfach Windows XP neue aufspielen????? Irgendwo habe ich aber mal aufgeschnappt, dass es nicht so einfach ist XP einfach drüber zu installieren, wie es noch bei Windows 95/98 der Fall war.

    Viele Grüße
    Ute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen