Keine Installation von CD möglich!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Andy1982, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy1982

Andy1982 Byte

Hallo!
    Erstmal grob meine Rechnerdaten:
    AMD 1800XP, VIA + Audio, MSI GeForce 4200Ti 8xAGP, DVD, Brenner, 2 Festplatten, alles IDE, zwei Realtek Netzwerkkarten.
    Windows ME und als zweites Betriebssystem Win2000.

Folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Programm von CD öffnen möchte:
    -Dies ist eine Ungültiege Anwendung; -Ungültiege Win32 Anwendung; oder auch bei ME das ich nicht genügend zugangsrechte habe, jedoch bin ich alleinbenutzer...!

Ich weiß nicht woher der diese Fehler kommen. Ich kann jedenfalls kein Programm mehr von CD Installieren.

Aufgefallen ist mir, das Windows die IRQs nicht gut verteilt.. zu viel ist auf IRQ11

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!

Danke

Andreas

2. Andy1982

Andy1982 Byte

Tja, auch net schlechtm, danke für diesen Tip!
    Die Bootauswahl kenne ich..aber geht eben bei ME und W2k nicht!
    Habe gemerkt, nach 20 mal ME SInatllieren und probieren, das es am EDI Treiner vonn scheiß VIA hängt!
    Sobald ich nen anderen als direkt von Microsoft installere, also z.b. 4 in1 von Via, kommt das Problem auf!!!
    Woran liegt das?
    Brauche ich den VIA treiber nicht?

3. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Ich würde mal versuchen die CD auf Platte zu kopieren und dann unter dem Ordner i386 die Datei winnt32.exe auszuführen.
    Wenn es geht musst du neuinstallation anklicken, nach der Inst. erscheint immer eine Bootauswahl wo man zwischen ME und 2000 wählen kann.

MFG 3Dfxatwork

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen